Beitragsseiten

 

Impressionen vergangener Hochzeiten und Events:

 

Hochzeit von Linda und Nikolai:

 

 

Goldene Hochzeit von Justina und Dieter:

 

Lieber Jürgen Ferrary,
nun sind unsere Gäste wieder nach Hause gefahren und wir kommen nun dazu die Feier und die Ereignisse der Goldenen Hochzeit Revue passieren zu lassen. Es war eine gelungene Feier, alle Gäste haben positives Feedback gegeben. Den Auftakt dafür hast Du gestaltet mit Deiner Ehe-Erneuerungs-Zeremonie, wofür wir uns auf diesem Wege nochmals herzlichst bedanken. Es war für uns ein wunderschöner Tag, den wir immer in unserem Herzen bewahren werden und wir danken für den Segen Gottes.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute
Justina und Dieter.
 
PS. Anbei ein gelungenes Foto von Dir!
 
 

 

Hochzeit von Linda und Nicolai:

 

 

Hochzeit von Julie und Julien:

 

 

Hochzeit von Carolin und Andreas:

 

  

Hochzeit von Nadine und Manuel:

 

 

Freier Redner Berlin ist Sponsor vom FV Viktoria 1889 Berlin

 

 

 

 

Impressionen in Form von Filmen findet Ihr auch unter dem Menüpunkt Multimedia

 

Hochzeit Ina und Tobi 

 

 

 

Hochzeit Sandra und Lars

 

  

Hochzeit Alex und Robin

 

  

Hochzeit Kathleen und Timo

 

 

Hochzeit Sarah und Sven im Alten Fritz zu Berlin-Tegel

 

Eheerneuerung zur Silberhochzeit von Kerstin und Norbi 

 

Lieber Jürgen, 

Du hattest einen nicht unerheblichen Anteil am Gelingen unseres wunderschönen Tages und unseres Festes. 

Wir würden dich jederzeit auch für den 50. Hochzeitstag engagieren. 

DANKE


Kerstin und Norbert

 

 

Hochzeit von Caroline und Allan in der Katz Orange in Berlin-Mitte

 

 

Hochzeit von Anna und Micha in der Schleusenwirtschaft Woltersdorf

 

 

Hochzeit von Nicole und Jörn in der Waldkapelle Belzig

Lieber Jürgen,
 
in den ersten 6 Monaten nach der Trauung haben wir oft an unseren großen Tag zurückgedacht, den Du für uns zu einem unvergesslichen Start in unsere gemeinsame Zukunft als nun „vollkommenes“ Ehepaar gemacht hast. Du hast unsere Geschichte auf so witzige und unvergessliche Art und Weise in deiner Rede wiedergegeben, wie wir es uns erhofft hatten. Auch unsere Gäste waren begeistert von dir.
 
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute & weitere unvergessliche Trauungen. 
 
Danke Jürgen.
 
Liebe Grüße,
 
Deine Nicole und Jörn 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok