Impressionen in Form von Filmen findet Ihr auch unter dem Menüpunkt Multimedia


 

Trauerfeier für Karo 

 

Lieber Jürgen,

ich möchte mich auf diesem Wege von Herzen bedanken. Deine Worte auf der Trauerfeier von Karo waren ein Anstoß zum nachdenken, zum innehalten aber auch zum loslassen können.

Danke für eine Umarmung als bei mir einfach nichts mehr ging!
Du warst heute der Fels in der Brandung

Liebe Grüße von Gabi

 

Hochzeit von Barbara und Roland - Tropical Island

 

Lieber Jürgen,

 

Du hast unsere verrückte Idee dieser Hochzeit mit getragen und gestaltet, dank deiner tollen emotionalen sowie auch witzigen Trauzeremonie.  
 
So ist ein perfekter Tag in einer traumhaften aber auch turbulenten Location entstanden und all unsere Pläne  „unseren Gästen eine außergewöhnliche Hochzeit“ zu bescheren ist gelungen.

Unsere Gäste und auch natürlich wir sind noch heute begeistert. 

Vielen Dank Barbara und Roland

 

  

 

 

Hochzeit von Stefanie und Sebastian - Potsdam

 

Lieber Jürgen,

es ist zwar schon eine Weile verstrichen, aber wir wollten uns noch bei dir bedanken.

Vielen Dank für den schönen Tag und die tolle Rede. Sie war genau richtig und hat viel Spaß und Freude bereitet. Nicht nur uns, sondern auch den Gästen :-)

Liebste Grüße,

Stefanie und Sebastian


 

Hochzeit von Christina und Philipp - Berlin

 

Fünf von fünf Sterne! :-)
Die Vorbereitungen verliefen unkompliziert, die Trauung dann erfrischend locker und herzlich. Wir waren und sind mit der Arbeit von Jürgen Ferrary sehr zufrieden und können Ihnen nur weiterempfehlen.
 
 
 

 

 

 

Hochzeit von Vivien und Jens - Berlin

 

 Lieber Jürgen,

 

nun liegt unsere traumhafte Hochzeit hinter uns und wir wissen, dass sie niemals aus unseren Gedanken verschwinden wird.
Und daran bist du nicht ganz unbeteiligt. ;)
 
 

Wir möchten uns ganz ganz ganz herzlich für diese wunderbare Trauung bedanken. Wir aber auch unsere Gäste waren ganz begeistert. Uns war es sehr wichtig, eine persönliche und ungezwungene Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht. Wir fanden es ganz großartig, wie du die Stationen unserer Beziehung sehr rührend aber auch mit einer ordentlichen Portion Humor geschildert hast. Hier ging es wirklich um uns und unsere Liebe und das war es, was wir uns für unserer Hochzeitszeremonie gewünscht haben.

 

Auch für die tollen Vorgespräche und die sehr schönen Ideen für den Ablauf der Trauung möchten wir uns bei dir bedanken.

 

Viele liebe Grüße,

 

Vivien und Jens.

 


 

Hochzeit von Christin und Molfu - Hotel Döllnsee - Uckermark

 

Lieber Jürgen,
 
auch jetzt nach einigen Monaten ist unser schönster Tag noch präsent in unserem Kopf als wäre es gestern gewesen. Am Anfang der Vorbereitung macht man sich so viele Gedanken - man möchte die perfekte Location, das beste Essen, das schönste Kleid, traumhaftes Wetter und eine Bombenparty. Irgendwann kommt allerdings auch der Moment an dem man sich entscheiden muss, wie man die Zeremonie gestalten möchte. In unserem Fall blieb nur die Option Standesamt oder freie Trauung. Schnell war uns klar, dass das ganze Drumherum natürlich auch wichtig ist, aber für genauso bedeutsam hielten wir die Minuten, in denen wir tatsächlich "Ja" sagen würden. Deshalb fiel die Entscheidung für eine freie Trauung schnell und unser Bauchgefühl mit dir in Kontakt zu treten hat uns nicht enttäuscht. Vom ersten Telefonat an war da eine besondere Sympathie, die uns nie daran zweifeln ließ, dass du genau die richtigen Worte finden würdest. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und auch im persönlichen Gespräch hast du so gut zugehört, dass in der Rede selbst Sachen vorkamen, die auch für unsere Gäste das Gefühl aufkommen ließen, du müsstest uns schon ewig kennen. Die Zeremonie war emotional, humorvoll und hatte viel Tiefgang.
 
Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei dir für alles bedanken und können auch für unsere Gäste sprechen, die uns ein durchweg positives Feedback für "unseren" freien Redner gegeben haben. Danke auch dafür, dass du stets bereit warst, dieses bisschen Mehr zu geben und uns auch abgesehen von der Zeremonie mit Rat und Tat zur Seite standst.
 
Nicht zuletzt wegen dir hatten wir dann genau das was wir wollten - die perfekte Location, das beste Essen, das schönste Kleid, traumhaftes Wetter, eine Bombenparty und die tollste Zeremonie!
 
Wir hoffen, dass sich auch zukünftig Situationen ergeben, bei denen wir uns über den Weg laufen.
 
Liebste Grüße,


Maxim, Christopher und Christin
 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeit von Sophie und Lenz Hein - Alte Teppichfabrik Friedrichshain 

 

Lieber Jürgen, 


Du hast das sooo nett gemacht - wir hätten uns keinen besseren Trauredner wünschen können!


Danke Dir von Herzen. Du hast das so locker, sympathisch, lustig und doch mit dem nötigen Tiefgang gemacht, vielen Dank - war ein toller Start.


Wir hätten uns den Tag nicht besser basteln können, es hat einfach alles gestimmt und Du warst auf jeden Fall ein großer Teil hierbei. 



Sophie und Lenz


 

Trau-Zeuge Uke Bosse 

 

 

 

 Herbert Grönemeyer war auch da...

 

 

 

Hochzeit von Ilkka und Ronja - Schloßcafé Köpenick 

 


We hired Jurgen Ferrary as our wedding speaker in September 2015. As our guest list was very international we needed to find a speaker who can carry the whole ceremony out in english. We looked into a few different options and decided to go with Jurgen after talking to a couple of speakers first. Since our first Skype conversation Jurgen was extremely professional and left a very good impression of himself to both me and my wife. He helped us out way beyond his actual job description and gave us good tips on how we should plan the ceremony.

 

When the day arrived, Jurgen really exceeded all of our expectations. He told the crowd our whole life story based on our initial conversation with him only a few days before the wedding. He managed to keep his 20-minute speech easy-going and emotional and made sure nobody in the crowd got bored. He made a good share of the audience both laugh and cry during his speech, which only proves further that he really caught everyone´s attention and executed his speech to perfection.

 

Jurgen is one of those people who have the rare ability to walk into a room full of people and simply take everyone on a journey with his words. He also speaks perfect english and is a very likable character. We would strongly recommend him as a public speaker and will definitely use his services in the future if we get the chance. 

 


Best Regards,

 


Ilkka & Ronja

 

 

Hochzeit von Mareen und Martin - Wartburg Eisenach 

 

 
Lieber Jürgen,
 
wir hatten wirklich eine Traumhochzeit und dazu hattest Du einen entscheidenden Beitrag.
 
Wir sind sehr dankbar für die Empfehlung meiner Trauzeugin. Aber wenn man Dich einmal live erlebt hat dann ist Deine Weiterempfehlung quasi eine klare Sache :-)
 
Du hast in den Vorgesprächen so gut zugehört und "zwischen den Zeilen gelesen", dass Du in Deiner Traurede genau die Punkte hervorgehoben hast die unsere Beziehung ausmachen. Auch die Zitate waren so original vorgetragen, dass die Gäste gedacht haben gerade hat Martin gesprochen :-)
 
Du warst einfach toll. Vielen Dank
 
 
Viele liebe Grüße
Mareen & Martin
 
 

 

Hochzeit von Pea und Benjamin - Zitadelle Spandau 


Lieber Jürgen,

 

zwei Wochen nach unserer Hochzeitsfeier kommen wir nun endlich dazu, dir für unsere schöne Trauzeremonie zu danken. Du hast sie genau so hinbekommen wie wir sie uns gewünscht haben.

 

Und auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Sie hielten die Zeremonie für eine kurzweilige, schöne und Runde Sache. Du hast genau den richtigen Ton zwischen Humor und "Romantik" getroffen und unsere Beziehung perfekt abgebildet und beschrieben.

 

Du hast uns bei unserem Traugespräch wirklich gut zugehört und eine gute Menschenkenntnis bewiesen.

Danke, dass du so zu unserem perfekten Hochzeitstag beigetragen hast.

 

Liebe Grüße

 

Benni und Pea 

 


Hochzeit von Anke und Kersten - Gut Suckow / Schorfheide



Hallo Jürgen,

 

wir hatten ein rauschendes Fest.
 

Viele unserer Gäste haben uns gefragt, wie wir auf Dich gestoßen sind, weil wirklich alle die Zeremonie unglaublich toll fanden.
 

Vielen Dank für diesen wunderschönen Auftakt! 

 

 



Hochzeit von Martina und Lars


Lieber Jürgen,

 
was sollen wir noch schreiben, bei Deinen jetzt schon vorhandenen tollen Referenzen?!
 
Du warst einfach grossartig !!! Danke für Deine humorige, persönliche und würdevolle Rede.
 
Wenn nicht schon die meisten Gästen bei uns verheiratet gewesen wären, hätte es bei der grossen Nachfrage nach Deiner Person gleich  "Folgeaufträge" gegeben :-)!
 
Vielen Dank 
 
Herzliche Grüsse
 
 
Martina+Lars
 
 
 
 
 

Hochzeit von Jasmin und Christian - Schwedenkapelle Berlin-Adlershof

 
 
Lieber Jürgen , 
 
wir bedanken uns für die wunderschöne Zeremonie, die du uns beschert hast...ein ganz besonders herzlicher Dank von Jasmin, dass du alle ihre Wünsche umsetzen und so einen Traum erfüllen konntest !!!
 
Liebe Grüße 
 
Jasmin und Christian
 
 

 

 

Segnung von Marie im "Neuen Vogelhaus" im Zoo Berlin

 

 

Hallo Du,

Als Wiederholungstäter konnten wir nicht umhin, Jürgen (unseren Trauredner) auch als Zeremonienmeister für die Segnung unserer Tochter als Idealbesetzung zu sehen.
Und wir hatten Recht!

Es war eine wunderbare, persönliche Rede, mit vielen kleinen versteckten Hinweisen, die trotzdem bei allen ankamen, die sie betrafen - immer als wohlwollend und unaufdringlich empfunden. Die Zeremonie war locker und entspannt, ohne jedoch die nötige Ernsthaftigkeit vermissen zu lassen.

Wir sind dankbar, glücklich und stolz, auch diesen einzigartigen, wertvollen Tag mit Jürgen und seiner Familie verbracht zu haben.

Bis zum nächsten Mal ;) :), 

sonnige Grüße


das Kern-Team (Phillip und Diana mit Justus und Marie)

P.S.: Ein Gast sagte, sie würde ja schon langsam anfangen, sich Anlässe zu suchen, damit sie Jürgen endlich auch mal für sich buchen kann!

 

 

 

 

Hochzeit von Jette und Norman im Schloß Friedrichsfelde

 

 

 

Freier Redner Berlin bei "Danielas Hochzeitsgeheimnis" auf VOX

 

 


Auf VOX bei "Danielas Hochzeitsgeheimnis" mit Daniela Katzenberger konnte man einen kleinen Eindruck meines Wirkens sehen. Die Sendung war eine Mischung aus Überraschungshochzeit und "versteckter Kamera". Aber: Alle Paare waren echt, keine Schauspieler, kein Fake! So waren auch alle Zeremonien echt, nur eben, dass Kameras dabei waren.

Ausschnitte gibt es unter dem Menüpunkt: Multimedia / Videos zu sehen.

 

Weitere Infos: http://www.danielakatzenberger.de/tv/pimp-my-wedding/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heike und Stefan (Große Orangerie / Schloss Charlottenburg)


Lieber Jürgen,

für uns war es das schönste Fest aller Zeiten! Traumwetter, Traumlocation - und vor allem: Traumpastor!!! :-))

Ganz im Ernst - du warst großartig! Genau so hatten wir es uns erträumt:

Eine festliche, aber nicht zu steife Zeremonie; mit viel Herzlichkeit und Humor (Danke für deine sehr persönliche und unterhaltsame Aufbereitung unserer Biografie und gleichzeitig mit der Würde und Spiritualität, die wir uns für diesen so besonderen Anlass gewünscht haben. Oder um es mit den Worten eines Gastes zu sagen:

"Wenn es mehr Geistliche, wie euren Pastor geben würde, dann wären die Kirchen voll.“

Wir haben uns von der ersten Sekunde an - vom ersten Kontakt, dem ersten persönlichen Treffen bis hin zur Trauung - wunderbar betreut und aufgehoben gefühlt. Dafür sind wir dir von Herzen dankbar!

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute, und dass noch viele Brautpaare den Segen erfahren, von dir getraut zu werden.

Herzliche Grüße

Heike & Stefan


 

Antje und Clemens (Landgut Borsig / Nauen)

 

Hallo Jürgen,

jetzt wo so langsam die schöne Normalität der Ehe bei uns Einzug hält, wollten wir diesen Augenblick nutzen und uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Danke. Danke für die schöne Zeremonie, danke dass Du uns die Hochzeit ermöglicht hast die wir uns gewünscht haben. Auch alle unsere Gäste waren begeistert und erfreut. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute.

Herzliche Grüße

Antje und Clemens

Alex und Alex (Akademie Schmöckwitz / Berlin)

 

Lieber Jürgen,

vielen Dank für eine wundervolle und unvergessliche Trauung.
Nicht nur die Rede war perfekt, du hast uns auch in der Vorbereitung immer zur Seite gestanden.

Wir werden diese Momente niemals vergessen.

Liebe Grüße Alex & Alex

 

 

Hochzeit von Chris und Steffie (Hotel Bleiche / Burg, Spreewald)

 

Lieber Jürgen,


wir möchten dir noch einmal von ganzen Herzen für die wunderbare Trauzeremonie danken!


Du hast es geschafft die perfekte Kombination zwischen bedeutungsvoller sakraler Zeromie und lebensfroher freier Trauung zu schaffen.


Mit deinen unglaublich persönlichen Worten hast du einen wichtigen Beitrag geleistet, um diesen Tag zum schönsten unseres Lebens zu machen.


Vielen, vielen Dank!


Ganz liebe Grüße aus Regensburg,


Steffie und Chris

 

 

Hochzeit von Heike und Stefan (Große Orangerie / Schloß Charlottenburg)

 

Lieber Jürgen,



für uns war es das schönste Fest aller Zeiten! Traumwetter, Traumlocation - und vor allem: Traumpastor!!! :-))

Ganz im Ernst - du warst großartig! Genau so hatten wir es uns erträumt:


Eine festliche, aber nicht zu steife Zeremonie; mit viel Herzlichkeit und Humor (Danke für deine sehr persönliche und unterhaltsame Aufbereitung unserer Biografie und gleichzeitig mit der Würde und Spiritualität, die wir uns für diesen so besonderen Anlass gewünscht haben. Oder um es mit den Worten eines Gastes zu sagen:

"Wenn es mehr Geistliche, wie euren Pastor geben würde, dann wären die Kirchen voll.“


Wir haben uns von der ersten Sekunde an - vom ersten Kontakt, dem ersten persönlichen Treffen bis hin zur Trauung - wunderbar betreut und aufgehoben gefühlt. Dafür sind wir dir von Herzen dankbar!


Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute, und dass noch viele Brautpaare den Segen erfahren, von dir getraut zu werden.


Herzliche Grüße


Heike & Stefan



 

Hochzeit von Andrea und Markus (Stahnsdorf)

 

 

Hallo Jürgen,


Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, wir waren sehr zufrieden und begeistert von der Zeremonie.
Auch unseren Gästen waren hin und weg.
Ein Pärchen hat sich sogar anstecken lassen und meldet sich evtl. noch bei Dir. 


Viele Grüße von Andrea und Markus!

 

 

 

 

Hochzeit von Claudia und Stephan (Lubniewice / Polen)

 

Lieber Jürgen


Es sollte der schönste Tag unseres Leben werden.

Es wurde der schönste und traumhafteste Tag, den wir je erlebt haben.

Und Du hast mit deinem Charme, Witz und deiner Einfühlsamen Art den Startschuss dafür gegeben.


Deine Rede spiegelte unsere Beziehung, realitätsnah wieder.

Wir können nur DANKE sagen.

Alle, ich meine wirklich alle, waren begeistert.

Du bekommst von uns 5 Sterne.


Danke, Danke, Danke.


 

 

Hochzeit von Birte und Ben (San Teodore / Sardinien)

 

Lieber Jürgen,


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir, für die tolle, individuell gestaltete Trauzeremonie auf Sardinien!

Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl und wussten dass du zu uns und unseren Gästen passt!

Danke auch für die Ideen die von deiner Seite noch in die Zeremonie eingeflossen sind und diese zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Auch unsere Freunde und Verwandte waren von der Rede begeistert, es kam nichts zu kurz, es war emotional, lustig und unterhaltsam.

Wir fanden es auch sehr schön, dass du auf unserer Feier im Anschluss noch dabei warst !

Die ganze Organisation und Abwicklung vor Ort in der Location hat ebenfalls super geklappt und wir hatten (was für ein Brautpaar, viel viel Wert ist) das Gefühl "der Jürgen, der macht das schon", und so war es auch!!

Danke dir!

Alles Gute für dich und deine Familie wünschen Birte und Ben.

 

 

 

Hochzeit von Hanna und Benni im Bärensaal (Mitte)


Lieber Jürgen,

 

wir bedanken uns herzlichst für dein Engagement und deine „Dienstleistung“ bei unserer freien Trauung. Man kann den Begriff Dienstleistung in diesem Fall eigentlich gar nicht verwenden, da es um den Transport von Gefühlen ging.

 

Unsere Ängste, dass ein „Fremder“ eine Rede über uns hält, waren vollkommen grundlos. Bereits bei unseren persönlichen Treffen im Vorfeld stimmte die Chemie, und es fiel uns sehr leicht, mit dir zu reden.


Als die Trauung anfing, waren nicht nur wir begeistert. Sämtliche Gäste waren begeistert. Noch heute, Wochen nach der Trauung, kommt immer wieder das Thema „auf diesen wundervollen Redner“ auf.


War die Rede anfangs sehr emotional, sämtlichen Gästen und uns standen die Tränen in den Augen, so kam es zu einer Überleitung, die lautes Lachen und eine ungezwungene Heiterkeit hervorrief. Es gab keinen Satz, der nicht aufmerksam verfolgt und aufgenommen wurde.


Worte können nicht ausdrücken, wie wichtig die Begleitung durch dich, durch die Trauung, für uns war. Doch die Erinnerung daran und die dadurch immer wieder empfundenen Emotionen werden in uns bleiben und dafür möchten wir uns bedanken.


Mit den herzlichsten Grüßen,



Hanna und Benjamin



 

 

Hochzeit von Edith und Holger im Französischen Dom


Lieber Jürgen,

wir sagen danke,
dass du uns auf unseren Weg bis zur Hochzeit begleitet hast.
Wir sagen danke,
dass du diesen Tag mit uns geplant hast.
Wir sagen danke
für deine unvergesslich schöne, emotionale, humorvolle Rede,
die uns alle sehr bewegt und unterhalten hat.
Wir sagen danke, dass du ein Teil unserer Hochzeit warst.

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Trauzeremonie.

Deine ganz eigene und sehr sympathische Persönlichkeit
hat nicht nur uns, sondern auch auch unsere Gäste sehr begeistert.
Es war ein unvergesslich schöner Tag.

Herzlichen Dank noch einmal
und ganz viele liebe Grüße
Edith & Holger

 

 

 

 

 

 

Hochzeit von Steffi und Marco


Lieber Jürgen,


hab noch einmal vielen Dank, dass du unseren Tag bereichert hast.


Anbei drei Beweisfotos:


1. Du warst dabei.
2. Es war heiß.
3. Ja, es war dieser Turm.


Ales Liebe und viel Erfolg,


Marco und Steffi




 

Beerdigung Familie T.

 

Hallo Jürgen,

Erst einmal möchte ich mich noch einmal für die wundervolle Rede (sofern man das von einer Trauerrede sagen kann) und Betreuung wärhend der Beisetzung bedanken. Wir alle waren von den Worten sehr ergriffen, sie haben perfekt gepasst! Ich bin überzeigt davon, dass meiner Mutter die Rede gefallen hätte und sie dich gemocht hätte!

Nochmals ein unendlich großes Dankeschön und liebe Grüße

Sonja T.

 

 

Hochzeit von Nicole und Shane

 

 

Lieber Jürgen,

 

wir sind unbeschreiblich glücklich Dich gefunden zu haben! Du hast unseren besonderen Tag noch schöner gemacht! Vielen Dank für die zweisprachige Trauung am See! Sowohl wir, als auch die Gäste waren von Deiner persönlichen, emotionalen, aber auch lustigen Rede begeistert!

Liebe Grüße,

Nicole und Shane

P.S.: Mein Bruder heiratet nächstes Jahr, bist du am 9.8.14 schon gebucht? ;-) Die fanden Dich nämlich auch ganz toll!

 

 

 

Hochzeit vonCarmen und Johannes

 

Lieber Jürgen,

 

es ist nun schon einige Zeit vergangen, aber wir denken noch häufig an unsere Hochzeitsfeier zurück. Dieser Tag war von schönem sonnigen Wetter, fröhlichen Gästen, gutem Essen, bezaubernder Musik, einem entspanntem Hochzeitspaar und einem humorvollen Redner geprägt. Für uns war er schlicht perfekt!


Du warst uns als Person von Anfang an sehr sympathisch und man hat Deine Persönlichkeit auch in deiner Rede wiedergefunden. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste haben die komplette Hochzeitszeremonie genossen und waren von Deiner Präsenz und Deinen Worten begeistert. Wir freuen uns, dass Du unseren Tag mitgestaltet hast und möchten uns dafür ganz herzlich bei Dir bedanken.

 

Liebe Grüße,
Carmen & Johannes

 

 

 

 

 

 

Hochzeit von Katja und Sebastian (Wernigerode / Harz)


Hallo Jürgen,



wir sind beide immer noch total begeistert, wenn wir uns die Fotos der Hochzeit anschauen. Der Tag war einfach perfekt!


Die Trauung war, und das fanden alle Beteiligten uni sono, ein Ereignis, was unvergesslich sein wird. Das lag nicht nur an der Schlosskapelle und dem wunderschönen Ambiente, sondern zum Großteil auch an deiner Rede. Trotz ein paar kleiner Fehler und Versprecher zum Ende, hast du gekonnt der Zeremonie einen lockeren und frohen Rahmen gegeben ohne jedoch den feierlichen Inhalt zu kurz kommen zu lassen.


So durften wir und unsere Gäste unsere Emotionen erleben und uns von dem Einzug der Braut und dem Orgelspiel überwältigen lassen, ohne jedoch feierlich ernst bleiben zu müssen. Denn zu den Freudentränen, konntest du uns ganz schnell schon den ersten Lacher auf unsere Lippen legen. So kam zu der Freude auch die Fröhlichkeit, was für unsere Hochzeitszeremonie genau die „Würze“ war, die diesen Anlass für alle Gäste so einmalig gemacht hat. Wir zwei speziell werden diesen wunderschönen Tag nie vergessen und uns von der Erinnerung an die fantastische Zeremonie und deine perfekt gewählten Worte stets begleiten lassen.
Noch einmal ganz herzlichen Dank an dich!

Herzliche Grüße,

Katja & Sebastian


 

 

Hochzeit von Maria und Alan


Hallo Jürgen,

es war ein unvergesslicher Tag. Insbesondere deine Rede war legendär und die Leute fanden es grandios. Ich persönlich empfand die Leute etwas zurückhaltend, doch nach vielen Gesprächen mit den Freunden und unserer Familien haben wir die Info bekommen, dass alle sprachlos waren und begeistert alles mitverfolgt haben...

Wir freuen uns Euch als Familie dabei gehabt zu haben und möchten Big Joshi ebenfalls ein Great thanks übermitteln und hoffen es schmecken Ihm die internationalen Süßigkeiten.
Dein Anfang, Deine Rede hatte alles eingeleitet, gab einen grandiosen Start in den Tag, ohne diese es nicht möglich gewesen wäre.

Nach deinem Part hatten wir einen unvergesslichen Tag und eine schöne Feier.
Danke!

Die weiterempfehlenden Maria & Alan B.


 

 

 

Hochzeit von Diana und Phillip

 

Lieber Jürgen,


gespannt haben wir auf DEN Tag und DIE Rede gewartet. Was Du wohl aus den ganzen Dingen gemacht hast, die wir vollkommen unzusammenhängend und mit vielen Vor- und Rückblenden erzählt haben....

 

DER Tag kam und DIE Rede übertraf alle unsere Erwartungen. Sie war kurzweilig, lustig, regte zum Nachdenken an und vor allem war es "unsere" Rede. So persönlich, dass wir zeitweilig Gänsehaut bekamen, gemeinsam lachen und vor Rührung auch die ein oder andere Träne heimlich wegtupfen konnten.

 

Von ganzem Herzen danken wir Dir für Deine Mühe und die wunderschöne Trauzeremonie. Du hast ein großes Stück dazu beigetragen, dass dieser unser Tag wirklich zu dem schönsten in unserem Leben werden konnte.


Wir würden uns freuen, hin und wieder von Dir zu hören.


Alles Gute für Dich und Deine Familie!

 

Sonnige Grüße,

 

             Diana, Phillip und Justus

 

  

 

  

 

 

 

 

Hochzeit von Ines und Filipe

 


Lieber Jürgen,


vielen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast. Wir hätten uns keinen lustigeren und einfühlsameren Redner an unserer Seite wünschen können. Schon bei unseren Vorgesprächen mit dir wussten wir, dass uns etwas Besonderes erwarten wird. Danke, dass du rundum auf unsere Wünsche eingegangen bist und uns mit deiner Erfahrung geholfen hast, eine perfekte Zeremonie zu gestalten.

Wir haben uns eine junge, weltliche Zeremonie gewünscht - und du hast alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Rede war emotional, persönlich und trotzdem hatten wir alle unglaublich viel zu lachen. Danke, dass du unsere Gäste und Trauzeugen in die Zeremonie mit eingebunden hast. Viele unserer Freunde kamen im Anschluss zu uns und meinten, sie hätten noch nie so viel Spaß gehabt bei einer Trauung. Und uns ging es genauso!

Sollte es in unserem Leben jemals wieder einen Anlass geben, bei dem wir einen Redner an unserer Seite brauchen, bist du definitiv der richtige Mann dafür! Vielen Dank für alles.

Von Herzen alles Liebe,

Ines & Filipe



   

 

Hochzeit von Susanne und Lukas



Hallo Jürgen,

wir wollen uns bei dir bedanken. 
Die kirchliche Trauung war genauso wie wir uns sie vorgestellt haben. Wir würden dich jederzeit wieder nehmen :-)
Besonders hat uns gefallen, dass die gesamte Zeremonie besonders auf uns persönlich bezogen war und das trotzdem der Bezug zu Gott gut rausgekommen ist.
Auch von den Gästen haben wir ein sehr positives Feedback bekommen. Die Gäste fanden den Gottesdienst sehr erfrischend.

Vielen Dank für all die Mühe, die du dir gegeben hast.

Ganz liebe Grüße,
Susanne & Lukas 
 
 
 
 
 
 
 

Hochzeit Halil und Judith

 

 

Halil spielte bis Sommer 2013 bei Erzgebirge AUE und wechselte zur Saison 2013/14 zu Hansa Rostock.

 

Hallo Jürgen,

nach unserem Urlaub ging es gleich wieder streßig los. Ich bin von Aue nach Rostock gewechselt. Daher hatte ich schon wieder volles Programm.

Trotzdem möchte ich mich, natürlich auch im Namen von Judith für alles bedanken. Du warst Super am 1.6. - uns hat es sehr gut gefallen und unseren Gästen genauso. 

 

Nochmals vielen dank für alles,

Viele Grüße


Halil 


 

Hochzeit von Uli und Ulli

 

Hallo Jürgen,

herzlichen Dank für Deine wunderschöne Predigt anlässlich unserer Hochzeit.

Mit Deinen witzigen und sehr persönlichen Worten hast Du maßgeblich zur guten Stimmung beigetragen. Viele Leute wollten wissen, wie lange wir uns schon kennen, da Deine Predigt wie eine kleine Zeitreise durch unsere Beziehung war (als ob Du immer dabei gewesen wärst Lächelnd)

Auch Du hast dazu beigetragen, dass wir diesen Tag niemals vergessen werden.

 

Liebe Grüße von den Ulli’s

 

 

Hochzeit von Svantje und Tobias

 

 

 

Trauerfeier Herr S.

 

Lieber Herr Ferrary,

ich möchte mich noch einmal auch im Namen meiner Familie sehr herzlich bei Ihnen für Ihre einfühlsamen Worte bedanken.
Bei aller Trauer sprach uns die von Ihnen gestaltete Bestattungsfeier sehr aus dem Herzen und wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr J.S.

 


 

 

Hochzeit von Angie und Julian

 

Lieber Jürgen!

Vielen Dank für deine persönliche Rede zu unserer Hochzeit, du hast für uns genau die richtigen Worte gefunden und es für uns und unsere Famlien besonders gemacht. Vielen Dank!

Hm, kurz aber von Herzen! Es hat uns sehr viel bedeutet!
Liebe Grüße von den B.  ;)

 

 

 

Hochzeit von Jutta und Volker


Christuskirche Berlin-Mitte