An dieser Stelle möchte ich einige Empfehlungen aussprechen. Es handelt sich um Personen / Firmen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, nicht um Werbung im eigentlichen Sinne (ich bekomme kein Geld für diese Werbung). Ob sie zu Euch passen, kann ich natürlich nicht sagen.

Wenn ich keine Zeit mehr für euch habe

Alle meine Kollegen / Kolleginnen, die ich persönlich von rent-a-pastor.com kenne, kann ich mit vollem Herzen empfehlen. Da sich nicht jeder einfach dort als Redner anmelden kann, sondern nur auf Empfehlung und mit guter Ausbildung und guten Referenzen dort angenommen wird, gilt dies aber sicherlich für alle Redner. 

  

 

  

 

Locations

Kirchen

Wenn ihr eine kirchliche Hochzeit wünscht, aber nicht in der Kirche seid, ist es oft schwer, dies zu realisieren. Es gibt jedoch ein paar Gotteshäuser, in denen "freie" Trauungen / Trau-Gottesdesdienste möglich sind:


DJs

DJ Starlight
Oliver Plattig
Tel.: 0176 / 83 06 94 21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

YetiSoundsystem
Christian Kocher
Tel.: 0176 / 78 77 22 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!          

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                     

Silencebreaker
Sven Breitestein
Tel.: 0172 / 32 41 993 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.silencebreaker.de 

  

 
tobi events
Tobias Schröder
Tel.: 0172 / 32 41 993 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.event-bildung.de/
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Veranstaltungstechnik

   

Fotografen / Videografen:

Wenn ihr etwas ganz Besonderes wollt, dann empfehle ich euch diesen jungen,  sehr talentierten Videografen:

Florian Dudek
https://www.dudek-media.de

Portale:

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok